altardienst in St. Pius zum 31. Dezember 2016 und 01. Januar 2017

Altardienst in St. Pius altardienst at familienkirche.net
Mi Dez 28 11:02:11 CET 2016

Pius-Aktuell*Newsletter zum
Altardienst in St. Pius*

Gemeindebüro St. Pius - Di 9-12 Uhr, Do 15-18 Uhr
Am Limberg 11 - 46240 Bottrop
Telefon 975998 - Fax 989689
st.pius.bottrop-eigen at bistum-essen.de

Hallo Zusammen,

hier ist der nächste Newsletter zum Altardienst in St. Pius. Wir
erinnern wöchentlich an die Einteilung für das jeweils kommende Wochenende.

*Für Sylvester bzw. Samstag, dem 31. Dezember 2016 um 18:30 Uhr sind
eingeteilt ...*

  * *MeßdienerInnen*: Lisa Turulski, Inken Jörgens, Felix Weiss, Johanna
    Peters, Hendrik Löker, Marc Gevers, Noah Angenendt, Johannes Neumann
  * *LektorInnen*: W. Hüffer
  * *KomminionhelferInnen*: Dr. L. Ruland
  * *Kollektanten*: Chr. Dapper, S. Jörgens

*Für Sonntag, bzw. Neujahr am 01. Januar 2017 um 11:15 Uhr sind leider
keine Messdiener , Lektoren , Kommunionhelfer u. Kollektanten
eingeteilt. Weil Neujahr aber auf einen Sonntag fällt, ist eine Hl.
Messe. Wer Zeit hat und schon fit ist, kann gerne einen Dienst übernehmen.

Ich würde mich sehr freuen wenn viele Messdiener und andere Helfer da wären

Einen lieben Gruß  /  Hildegard Hüffer

*Den gesamten Dienstplan findet Ihr sowohl direkt unter "Aktuelles
<http://www.familienkirche.net/content/blogsection/1/108/>" wie auch zum
Herunterladen im Downloadbereich
<http://www.familienkirche.net/component/option,com_remository/Itemid,93/func,fileinfo/id,100/>
der Homepage